Meine Gratulation gilt allen Teilnehmern des Jahres 2021. Was wären die Sieger ohne die Platzierten? Nichts! Trotz Corona war es eine schöne Saison. Ich kann feststellen, dass sich das Niveau in der Flotte gesteigert hat, mindestens muß man sagen, dass es ausgeglichener geworden ist. Bei 8 Regatten gab es 6 verschiedene Sieger. Auch der Ton am See war immer moderat und niemand hatte das Messer zwischen den Zähnen. Und wir konnten 2 neue Segler (Stefan und Andreas) für das RC-Segeln begeistern.
Durch die Anschaffung der Gartenkisten zum Aufbewahren des Regattaequipments wurde die Arbeit deutlich erleichtert. Leider müssen wir im Laufe des nächsten Jahres wohl unseren Bojenausleger, den Optirumpf "Pommes Rot Weiß" ersetzen.
Dem Erfolg geschuldet wird die Flotte Hannover deshalb neben der ein oder anderen Ranglisten Regatta auch 2022 eine Jahreswertung unter dem Namen Golf51 CUP austragen. Ich danke Golf51, dass wir auf dem Gelände des Golfplatzes segeln dürfen.
Bis zum nächsten Jahr und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und kein Kraut!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.